Fanprojekt Münster e.V.

Fanprojekt

Für das Fanprojekt Münster e.V. durften wir 2011 einen kompletten Relaunch ihrer Website vornehmen.
Die alte Website, welche unter Joomla lief, wurde nach WordPress migriert. Neue Funktion wie z.B. die Buchung von Auswärtsfahrten oder das verfolgen von Livestreams von dem eigenen Fanradio Radio Mottekstrehle wurden integriert. Zudem wurde eine eigene App in Zusammenarbeit mit der Firma Opwoco erarbeitet, die alle Nachrichten direkt auf das Smartphone bringt. Auch das Fanradio wurde integriert. Die Website wurde so nutzerorientierter und moderner gestaltet.

Es handelt sich um ein klassisches Social Sponsoring, das Fanprojekt Münster e.V. musste also nichts dafür bezahlen, ebenso wie für den Relaunch der Website.

Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung.